Kanzlei-Team

 

Joachim Rogos
Rechtsanwalt

Nach Abschluss des Studiums an der Universität Regensburg arbeitete er während seines Referendariats bereits als Referent im bayerischen Landtag. 1993 trat Herr Rechtsanwalt Rogos als Assessor in die Geisenhausener Kanzlei ein und erhielt 1994 seine Zulassung zur Anwaltschaft.

Herr Rogos ist verheiratet und hat Zwillingstöchter. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagierte er sich in der Fechtabteilung der TG Landshut. In dieser Funktion war er auch als Wettkampfleiter und Ausbilder tätig. Herr Rogos ist darüberhinaus seit Jahren bei dem Verein "Die Förderer e.V." in Landshut aktiv.

 

 

Heidi Birnkammer
Assessorin

Frau Birnkammer absolvierte eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Deutschen Bank AG in München. Danach setzte sie ihre Ausbildung mit dem Studium der Rechte an der Ludwig-Maximilian-Universität in München fort. Nach Ableistung ihres Referendardienstes wurde sie Anfang 1987 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und gründete 1988 ihre eigene Kanzlei in Geisenhausen.

Im Februar 2000 wurde ihr der Titel "Fachanwältin für Familienrecht" als zusätzliche Qualifikation verliehen.

Frau Birnkammer ist verheiratet. Seit 2019 befindet sie sich beruflich im Ruhestand.

 

 

Manuela Tobehn
Rechtsanwaltsfachangestellte

Frau Tobehn begann im Jahr 1995 ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in der Rechtsanwaltskanzlei Birnkammer und Rogos in Geisenhausen und hat der Kanzlei seitdem die Treue gehalten. Aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Fachwissens ist sie für Mandanten stets die erste kompetente Ansprechpartnerin.

Frau Tobehn hat zwei Kinder.